Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





hello freut mich dass du spasss hattest christiaene,mir jehts ganz gut waren heut feiern,bin grad zurueck,is netuerlich nich dasselbr wie in germany aber die keute sind ganz cool hab den ganzen abend mit so ner englaenderin getanzt,war sehr witzig,really!!!

joa und sonst scheiss bananen halt....

aber hauptsache geld

lasst et euch gut gehn,bis de tage libe euch ueber alles!!!!!!!!!!!!!!

17.3.07 18:29


Hallo!!!!!!!

... Vielen Dank an Euch zwei für die Glückwünsche. Carmen meine Süße du warst die aller erste!!!!

Schade dass du/ihr nicht dabei sein konntet. war echt lustig und mein geschenk is der oberhammer: Die

ROCK AM RING KARTEN!!!!!

Geil, oder?

Und noch ne coole Lampe die die Farben wechselt (ich kann die Reihenfolge übrigens) und n Portemonaie von Dakine.Voll schön. So, und von Moni und Werner hab ich n neues Bett bekommen.N ganz großes!!! Endlich!!!

Ok kurz zur Party:

Wir waren 12 leute und bis 12bei Alex. Dann haben alle gratuliert, ich hab meine geschenke bekommen und natürlich erstma geheult...klar!

Joa dann waren wa langendreer und total besoffen alle!

An den nachhauseweg kann ich mich kaum erinnern nur dass mir schlecht war und ich kaum gradeaus gehen konnte.

zu hause wurd dann erstma der rest vom buffet gefressen und ab inne heia. Diänsen und jenny ham hier geschlafen. Boah ich war glaub ich ziemlich peinlich.....naja! Darf ich ja mal. So halb sieben waren wa ine kiste und um halb elf wieder aufgestanden um zu alex fußballspiel zu gehn. Übermüdet am abspacken war das. HAben erstma n kiosk gesucht wegen eis...und ach ja: "hier war dat...genau hier!!!" Der kleine Schalke R.I.P

Und die alte schießt erstma n tor!! Haben wir geschrien...oh man... Zitat Jenny:"Alex....go!"

Joa beim abendlichen zusammensitzen mit oma und co. sind uns dann allen die augen zugefallen...außer der lieben lindi die sah super aus..wie ausm ei gepellt....aber ich muss sagen schöner geburtstag!!

So....Cämi biste jetzt schon getrennt von der sabs und angekommen? Hab ich auf ihrer homepage gelesen. Oh man ganz alleine unterwegs. Didi hat von der riesenspinne in deinen haaren erzählt...oh mein gott...mein beileid!!!! wehe du stinkst nach bananen dann nehm ich dich nur mit wäscheklammer auf der nase in arm.

Hach...so dann grüß mal deine genossen und genossinnen wenn du ankommst. 100000 Küsse und passt schön auf euch auf ihr zwei süßen!!!!

In Liebe Christiäne

14.3.07 19:17


ICH BIN

CLEOPATRA

10.3.07 15:01


ja hallo lady,heissdie bilder!!!

also hab ja meinen tauchschein undsindjetztaufner bananenfarm,dieletzten 2tagehab ich bananen sortiertund heut hab ich bananenblaetter mit nrm mrgamesser abgehackt,daswar ganz oaberdas hostel is so eckelhaft hab wieder bettwanzen,hab den paum gewchselt aberso wiederaussieht gibts dadiemutierte form von den kleinen wanzenohhhilfe muuuuuutti,ich bin doch so verwoehnt!!!!hotel mutti!!internet is total teuer deswegen schreib ich so abgehackt melod mich baldwieder!!! hab euch lieb

10.3.07 08:02


Jo mein babyboocarmicarm du herzallerliebste göerkel.....hab feeeeriiiieeeeeennn bis zum 10 April bombeeee da wird der HOMIE stoniert das sach ich dir höhö....übrigens is morgen Samstag das heisst wir telen tomorrow freu mich schon...hab vor paar tagen vera am mittach geguckt weisse wen ich da endeckt hab den tobi icecool ich schieb meinen einkaufswagen basam und ursel...bin vom sofa gefallen muss ich morgen ma erzählen  und zu Sylwie kann ich nur sagen das ich in letzter zeit auch oft dran gedacht  habe is eigentlich einfach nur blöd und schade mau...naja genug rumgeheult hia jetzt gehts ab in die ferien muss ich erstmal alles nacholen was ich im letzen halben jahr an feiern verpasst hab morgen fang ich erstmal an meinen wagen zuverschöner ohjaa das wird cooli und sabrinu lass doch auch ma wieder was von dir hören…häng noch paar fotos von der schow dran is jetzt nix dolles aber das ihr mal ein bild habt..die tage präsentier ich dann auch meine ersten werke…sodele den rest bequatschen wir ja dann eh morgen fühlt euch gelüvt the one and only evalinda

 Die Grafik "http://my.myblog.de/kd78/img/al.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 Die Grafik "http://my.myblog.de/kd78/img/b-.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Die Grafik "http://my.myblog.de/kd78/img/bck.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
3.3.07 00:15


Echte Fründe ston zesamme,

 

ston zesamme su wie eine Jott un Pott.

 

Echte Fründe ston zesamme,

 

es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.

 

Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut

 

jon 'er hundert, hundert op e Lut.

 

Echte Fründe ston zesamme,

 

su wie eine Jott un Pott
26.2.07 02:29


Es gibt ma wieder neuigkeiten und zwar haben sich 2 chillenen bei uns gemeldet,die uebrigens extreme schaaaaweeeeet sind,weil die den nikki kaufen wollen.also sind wa heut morgen direct zum mechaniker,um unser road worth certificate ( TUEV)zu bekommen,es muessen nur n paar dinge wie rueckleuchten , set belts und so n schnick schnack repariert werden,gott sei dank!gleich muessen wir zum transfer government,weil wir dort die rego verlaengern muessen,ooh buuuuuusy!streeeesss,war heut schon um 3.30morgens wach,weil so ne russin mich andauernd nach der uhrzeit gefragt hat und ich zudem so aufgeregt war ob das alles klappt mit dem verkauf,bis jetzt siehts ganz gut aus hoffentlich bleibt das auch so.leider konnt ich auch dank der lieben tipps vom lieben matthi nich mehr einschlafen und jetzt lauf ich den janzen tach mit superstylo augenringen rum J

 

War gestern echt ma wieder cool mit der LINDI zu telefonieren denn das letzte gespraech is schon jahre her,es ist gut zu wissen,dass du dich ueberhaupt gar kein bisschen nich ma n tiny tiny bit veraendert hast,du kleiner HOMIE! J ich freu mich jetzt schon  total auf die modenschaun und partys!!!crazy funky wird das!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was ich total vergessen hab zu erzaehlen ist,dass ich die SYLWIA hier getroffen hab,ja ok nich orginal sondern die doppelgaengerin,ey das war so krass,echt unglaublich die aehnlichkeit,wir haben die und ihre freundin in noosa kennen gelernt und auf dem weg die ostkueste hoch haben wir die beiden immer wieder zufaellig getroffen,sehr merkwuerdig.. naja auf jeden fall heisst die Beke und kommt ausm norden,die sieht so aus wie Sylwia,redet so,gleiche mimik und gestik,so was hab ich echt noch nich erlebt,das war total cool aber irgendwie auch ziemlich  traurig,das hat erinnerungen hervor gerufen,die eigentlich ganz tief versteckt irgendwo sind... ja ja schade schade is das alles naja hinterher ist man ja immer schlauer...!!!

 

Ach ja dann noch sensationell es regnet im augenblick nicht,juhuuu!ueberhaupt nich doll ist,dass die chantal mir n bild von der kleinen suessen charlie brown geschickt hat ich aber keine mms empfangen kann,manno meter peter L

 

GURKE                                   =                       GOERKEL

 

Na dann hauta,bis spaeter.... ach ja und natuerlich noch millions and billions of kisses!!!

 

26.2.07 02:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung