Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY NOCHMAL AN DIE SABBEL!!!

Und danke fürs zurückschreiben!!

 

Hey Cämiiiiiiiiiiiii Schnasi!!!

Vielen Dank für die Nachricht..."Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen".. Frag ich  mich da doch nur noch!!! !!!

Ich denke an deine Worte, versprochen! 

 Okeee also das mit der Schlange ich weiß ja nich das is echt Abenteuer man, man!!!
 

Also eure Schutzengel haben echt viel zu tun!!!! Die koomen ja zu garnix mehr! Wann schlafen und esse die denn mal? Immer nur auf euch aufpassen. Nä, nä! DA muss man sich ja echt sorgen machen!

Ich wünsch euch ganz viel Glück dass jemand nettes den Nikki kauft und gut pflegt!! Er war euch ja ein treuer Partner und Begleiter!

 

Ok ihr Schnuffels dann sach ich ma tschüssen krupp und passt auf euch auf (Stanni-Spruch)!

 

Christiäne

 

24.2.07 22:05


Also dieser scheiss blog geht mir auf n senkel,ich schreib immmer mega romane,wofuer ich echt ne ewigkeit brauche weil ich doch so lahm bin und dann sind errors on page und allles ist weg.aber da die sabrina ja such a clever girl is hat die mir jesacht dass ich das auch allles bei word schreiben und dann kopieren kann,DAnke frau gless fuer ihren weisen rat!also ma wieder die unspektakulaere kurzform,nachdem wir kilometre weit ind den nationalpark rein gefahren sind den kompletten berg rauf,haben wir ne 4km lange wandering zum ende des wasserfalls gemacht,man war das anstrengend,das kommt halt davon wenn man sich immer vorm laufband und fahradfahrn drueckt.wir sind dann nach 78 jahren wieder beim nikki angekommmen wollten los fahren aber das war dann wohl nix,denn die sabrina hat vergessen das licht aus zu machen,warum auch nich...?! und so war unsere battery flat aber da wir echt immer n extremes glueck haben,was denk ich mal an den schutzengeln liegt J ,kamen auf einmal leute vorbei,die uns dann geholfen haben.
24.2.07 08:53


so sind vor 2 tagen in cairns angekommen,haben brav nen flyer gebastelt und den in den ganzen hostels aufgehaengt und hoffen jetzt,dass sich bald jemand meldet,um uns den nikki fuern spitzenpreis abkauft!also bidde bidde daumen janz feste druecken!!!!!!

bevor wir nach cairns gefahren sind haben wir noch nen abstecher in nen nationalpark gemacht,da gibts den laengsten wasserfall australiens fast 300m lang war der,das war auf jeden fall ziemlich krass.aber das krasseste kommt noch,wo wir in den park rein sind hab ich mich beschwert,dass wir noch nie ne schlange gesehn haben,ja und auf der rueckfahrt lag dann ma kurz die groesste schlange queensland mitten auf der strasse,so dass wir nich weiter fahren konnten,sonst haetten wa die platt jefahren aber zum glueck kam der ranger vorbei,der hat uns dannn erstma was ueber die erzaehlt und schien selbst begeistert zu sein,da der die direkt ma mit seinem handy fotografiert hat.wir hatten total glueck denn bis jetzt haben wir noch nie nen ranger in nem nationalpark angetroffen,ich glaud die kommen da auch nur einmal am tag kontrollieren ob da jemand campt,auf jeden fall konnnten wir extrem nah an die dran und nachdem wir fotos und nen film gemacht haben hat der ranger die in den busch gescheucht.aufregend!ach ja ne wildsao,nen buschhuhn,rinder und kangaroos haben wir auch gesehn und nen schild mit achtung krokodile LEBENSGEFAHR,konnten aber leider keins im fluss erblicken.

24.2.07 08:30


Hupsi!!!!!!!!!!!!

 

Sorry Jenny!

 Ich hab sie vergessen bei der Karnevalsaufzählung. Sie war natürlich auch mit und war als BIBABUMSEBIENE verkleidet. Die Insekten halt!

So das wollte ich kurz klären. Damit ich nich die Freundschaft gekündigt kriege....!!!!!

 

So, dann noch n schönen Tach und ne schöne Woche und so.

P.S.: Ich les auch immer sabs homepage nur so zur info is very interesting.... Nä, nä wat ihr alles erlebt!!! Wahnsinn!!!

 

Okeee bis dann bleibt sauber

eure Christiääääne

22.2.07 21:34


ICH BIN NE SCHEIß FREUNDIN

KÜNDIGT MIR DIE FREUNDSCHAFT

 I´m sooooooooo sooooooooooorry... Hab mich ja voll lange nimmer gemeldet. Aber de Kauffrau is busy. Davon abgesehn hab ich auch nich viel zu berichten. Wie Christiäne schon sagte, waren wa in der Altstadt. Die restlichen Karnevalstage lag ich krank im Bett. Ansonsten bin ich halt immer arbeiten und lerne oder bin unterwegs.

Morgen simma bei der Szoddi aufm BDay eingeladen. Gehn ins Checkers. 15€ zahlen, beles saufen. Parchtieeeeeeeeeee 

Hoffe es geht euch gut down under. Sabrina, hab gehört du bist bald in Neuseeland..Was denn mit der Carmi? Les immer fleißig Deine HP Sabsi. Texte auch ins GB.

Werd mal weiterlernen.. Hoffe mein BORING-Eintrag hat euch gefallen. Wollt nur mal berichten das ich noch Lebe.

Knutsch eutsch.

Jenny 

22.2.07 19:07


Hallo Hallo ihr zwei!
 
Da bin ich auch mal wieder!
Ich hoffe euch geht es gut????
 
Den Nikki müsst ihr verkaufen och manno der sah so sympathisch aus fand ich!!!!
Aber n Tauchschein is natürlich der oberhammer!!! Geil, würd ich auch gerne machen obwohl ich glaub ich tierischen schiss hätte da unten, oder? Ich weiß nich! Hinterher kommt noch bruuuuuce und dann??
 
Wie sieht das eigentlich mit karneval bei euch aus? Ging was?
Wir waren altweiber natürlich wo? In düsseldorf! NA KLAR! Schön asi halt wie immer. habta nix verpasst. ich bin eh wieder als Marienkäfer gegangen so wie immer. Die diane als pirat und Lindi und Alex als Devils und Dani als matrose!
Klasse!
 
ach ja den oberknaller hätt ich ja schon fast ganz vergessen!!!!
MEIN ZIMMER IS RENOVIERT!!!!! Mit Laminat und gestrichen und umgestellt und zum geburtstach krieg ich och n neues großes bett. Cool, ne??? Die alte krimskramshütte is gestorben! Hat mich auch viel kraft und überwindung gekostet und auch n paar tränchen!! Ich kann mich doch so schwer trennen...Messi und so!
Naja.
Ich hab von euch geträumt übrigens. Sabrina und Carmen haben mir Lieder von Atze schröder vorgesungen die ich noch nieee gehört hab un d diane hat kartoffelschalen auf ne leine aufgehängt. geil oder???
 
Na jut ich steh jetzt mal auf is ja schon halb fünf!
Bin übrigens grade in braunschweig bzw. königslutter mit der alex bei ihren eltern für eine Woche. Süß ne?
 
Ok ihr süßen haltet mich auf den laufenden über Tauchen und touren durch Australia!!! 
 
Liebste Grüße und Küsse!!!
 
Eure Christiääääne
 
21.2.07 16:38


ohh wie nervig alles was ich geschrieben grad habe,war auf einmal weg ausraster ok kurzform waren auf whitsunday island und sind im moment auf magnetic island in 2 tagen sind wir in cairns,um den nikki zu verkaufen  hoffentlich klappt alles so dass ich bald wieder geld hab,um meinen tauchschein zu machen

21.2.07 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung