Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mach mal den Anfang

Tachchen
 
Ich hab hier gerad mal versucht den Blog klarzumachen, damit wir uns immer autauschen können...Ich denke mal, soweit ich das hier sehen kann, hat alles geklappt...
28.8.06 15:01


Heidilihodilidodili!!!

Schön gemacht Jenny. Ich bin stolz auf Ditsch

So ganz blick ich hier noch nich durch aber dauert bei mir ja immer bischen länger!

Nur noch 2mal Schlafen dann geht´s los dann wirds richtig ernst und et gibt auch kein zurück mehr! Herrje!

Aber Kirchendelle78crew around the world und so! dat is echt geil hier mitm Blog dann können die Bagpacker uns immer aufm Laufenden halten und wir die!

Morjen singen wir erstma  """wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera!!!!"""

So dann hauter rein! Knuuuuuuuutsch Christiäääääne

29.8.06 14:03


hey Mädels marco auch bekannt als der figaro!! sitzten gerade bei mir, der letzte abend von Carmen & Diane  wurde gerade auf das tagebuch aufmerksam gemacht. cool! also wir hören uns und lasst mir bitte viele neuigkeiten da h.e.l!
30.8.06 23:52


 prost kameraden, thank you for everything i love you all very much. have you a knall???ick bin so müdiiiii
31.8.06 04:40


 

APRO PRO have a knall ! i have mehr than 1 ! hehe ! Carmen & Diane, wir sehen uns 2007 und ich hoffe,ihr kommt heil wieder zurück!man schreibt sich !

 

matthi

31.8.06 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung