Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





sei nett traurig kleiner MATTHI ich kann ja auch net hinjehn,ach uebrigens trag ich das fuss-und das armband jeden tag  aber das armband muss ich bei der arbeit immer ablegen NO JEWELS ham se jesacht....arschloecher

hab dich hier schon vermisst du schreibst so selten!Aber ich kann ja auch net so oft schreiben weil der huren pc unter dauerbesetzung steht, hab die ganze woche gearbeitet stanni und gestern waren wa im fatherdale park die diane hatte n koala auf dem arm,illegaler weise das is naemlich net erlaubt aber der is einfach auf ihren arm gejumpt dann ham wa kaengeroooooooosss gefuetter und gestreichelt und da war n krokodil kurz ueber 4meter lang aber das sah viel groesser aus total krass,den tasmanischen teufel ham wa gesehn,dingos 78milllionen voegel....und und und

das war sehr crazy gleich gehn wir in den moorepark weil da heut n hiphop festival sein soll,beleschjelesch versteht sich

die didi is grad am kochen mit der jenny,chaps chaps und ich sitz hier und warte das wa los koennen,montag is feiertag wunderbar...ole ole

mensch christaenegard wat machste nur wieder fuer faxen da is de mutti ma nich da direkt ne unfall,man man man wat hat der anwalt den jesacht???aktuelle informations bitte..

den marco vermiss ich heut ganz besonders weil meine haare an der seite toal lang geworden sind und das braun auch schon langsam verblasst aber ich geh net zum frieseur viel zu teuer, ich geb die hoffnung ja nich auf, dass hier noch n friseur einzieht im hostel der nia dann wenigstens despitzen schnibbeln kann, wobei es wahrscheinlich niemals so gut aussehn wuerde als wenn der herr cirmena mir die schneidet

ne bitte an die SABBEL BABBEL hab uch auch noch,kannste mia bitti bitti wat mitbringen????wenn ja dann waern OBs echt klasse!!vielleicht lann de chantal die kaufen und dir dann mitgeben oder so dat waer prima

So meine Kinder das was auch schon ihr werdet nich glauben wer mich ma wieder abfuckt,wie lang brauchste noch am pc???der Schieli boah der nervt das is voll der spasti ecxht ma dann labbert der mich hier noch zu von wegen blog bla bla bla

ICk lass mich net unter kriegen ,seid schoen lieb zankt euch net millions of kisses meine kleinen bibis

1.10.06 05:36


NO JEWELS,dann darf ich ja da garnicht arbeiten kangaroos koalas und krokodile seh ich auch immer,wenn ich am ende eines anstrengendem tage im bett chill

 Ich mach jetzt mal weiter mit meinem Alltag !Muss gleich (22 Uhr) arbeiten

the one and only

matthi

1.10.06 14:12


Es ist 7uhr und ich bin seit 5uhr wach und zwischendurch auch noch ma weil so n arschloch,das eigentlich nich in dem zimmer wohnt, geschnarcht hat.ich hab am bett gewackelt den angekeifft damit der aufhoert man ey als ich dann wieder eingeschlafen bin kam n truck stellt sich mitten vor das hostel motor natuerlich an is klar,boah echt ma horror!!!!

ACh ja ich hab meine haare ab fuer nur 9euro aber richtig crazy funky,HAESSCHEN SCHNIPP SCHNAPP,von nem schwarzen muuuuuuuuuaaaahhhh

2.10.06 23:08


3 PROMILLE HEISST ICH CHIIIILLLLLEEEEEE

TIGHT ALTA !ICH SCHIEB GLEICH WIEDER NACHTSCHICHT !!!UH UH UH !!! Und sonst alles Roger in KambogaAustralia ? Hier sinds 30°C,die Sonne lacht,die Frauen sonnen sich oben ohne und alle haben gute Laune , nicht !

und täglich grüßt das

matthi(tier)

4.10.06 13:27


Hey meine kleinen..

Hab euch ja schon 1000 mal versprochen, euch nen Foto von den Haaren reinzusetzen...Jetz kommt endlich mal eins..Nur die Sache ist die, äääähm,...Morgen bekomm ich die Haare neu gemacht...Nochmal Farbe und nen neuen Schnitt. Der Marco meinte, er hat sich schon was cooles ausgedacht..Aber hier, komm

I C H

 

Tachchen (dezenter Ausschnitt)

Dat hab ich kurz vor der Liga gemacht... Da sieht man das Pink kaum aber morgen, mach ich direkt nachm Marco nen neues und stells sofort rein...War soll ich sagen? Liga war auf jeden Fall mal ne Crazy Funky Angelegenheit..Moguai und Oliver Koletzki besteeeeeee... Müssen wa mal so berichten..DIANE du alte vercheckerin..Wolltest mich und Drommelgerda doch heute im Büro anrufen...Deine Mam iss extra in der MIttagspause geblieben..... 

Wie auch immer...Ichmuss ma jetz hier gerad weitermachen.. Meld mich morgen in der Mittagspause...Ich vermisse euch ohne Ende..Furchtbar hier...

Liebe euch von ganzem Herzen....78 Mio Küsse..Passt auf euch auf 

4.10.06 21:52


HHHHHEEEEELlllllllllOOOOOOOOOOOOOOOO.....5:44 kommen grad ausm K subbel bubbel und chalie cheese pennern bei miiiiaaa ja miiaaaa.....haben grad musik ausgesucht fürn ipod...buhuuuu bin voll senti geworden..mauuu ganze lustige zeit mit den kleinen und so... und ihr wääärdeeet es nich glauben aber ich hab mir doch tatsächlich strähnchen machen lassen vom franciiiii...der hat subbel bubbels haare so gut wie nie hingekriegt und meine strähnchen sind so schön natürlich bestee....naja und dnn hab ich auch noch nen knutschfleck (sexxaayy hat auch nur die halbe stadt gesehn und mich damit geärgert) ( hab dem Veruhrsacher todesrache geschworen christiano nimm dich in acht) gut ich bin 22 jahre ich weiss ich weiss.... grüsse und küsse auch von der subbel und dem cheesiecharles lovee uuuuuuuuuuuüüüüüüuuuuu AMORE AMORE und so
7.10.06 05:51


Frieeeeeeede!!! Freundschaaaaaaaaft!!

Also bald geht es los jaja heute abend geht es erst mal ab ins M1 dann in die Harpune letztes Mal feiern mit den Anderen  maumaumauimau... Aber dann bald feiern mit euch beiden juhhuuuuuuusen  . Ich sollte ja meine Flugdaten hier eintragen und das tu ich somit, ich komm am 11.10. um 05:11h Ortszeit an. Weiss nicht ob euch das geholfen hat. Dann geht es erst mal ins Hostel und Seminar ist am nächsten Tag, ich hab ja eure Nummern ich meld mich dann schon . Ihr seid auch gar nicht mehr am posten mensch seid ihr schon von den Schlangen verschlungen worden??? So ich mach mich dann mal fertig bin mal wieder viel zu spät (welch Wunder) .

C U D U kissessssssssssssssss die SABRINA

7.10.06 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung