Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hellodeli

 

Da hier irgendwie keiner mehr reinschreibt und ich mir dachte "schreib ma rein" werd ich dieses jetzt auch mal machen..

Als allererstes muss ich berichten, das ich mal wieder ne neue Haarfarbe hab..Dieses mal hat der fancy Franci mir die Haare gemacht...Nix gegen Marco, wollt ja eigentlich auch dahin ABER der LInda ist was dazwischengekommen und wir mussten stornieren..Wollte eigentlich mitm Bus zum Marco, aber leider wusste ich nicht welchen ich nehmen muss und da Marco Handy aus hatte und ich unbedingt an dem Tag ne neue Frabe haben wollte, bin ich zum Franci...Der hat das auch richtig gut hinbekommen...Hier das Beweisfoto ...:

Das bin ich mitm Joel, für alle die ihn noch nicht kennen...Crazy Funky oder??

Und jetz hab ich noch was für Sabrina....Wir waren ja Halloween im K (A B S T U R Z ) und rate wer da war....Darauf kommste im Leben nicht...GUCK GUCK GUCK

 

Der Benny Manderla und der Rolf...Hammer ja? Der Ben iss wohl seit 3 Wochen nimmer mit seiner Perle zusammen und der Rolf kam Montag wohl aus Brasilien wieder...Tja, in der "Szenedisco" trifft man halt auf Prominenz jeglicher Art...

Ansonsten iss hier alles beim alten..Gestern füh hatten wa 1 GRad und in der Nacht soger minus Grade. VOll kalt..Aber LInda und ich waren gestern in Essen shoppen und haben uns tolle Sachen gekauft..

Gestern war eigentlich echt mein Pechtag..Erst gehen mir meine Schuhe kaputt, dann verlier ich nen neuen Ohring in ner Umkleide, später wollt ich mir ne Zigarette anmachen und was passier? Ich lass versehentlich mein Feuer fallen und das scheiss Teil, explodiert mit einem meeeegaaaa Knall direkt neben mir...Nicht genug, dann hau ich mir ne Gürtelschnalle unters Auge (das war mega knapp)  und dann hab ich nen dicken Absturz bei Tobakko bekommen..Wie inner Disse,, scheiss HipHop Mukke, nur ekelweiber die sich an einem vorbeiboxen um das letzte schnäppchen zu bekommen...Also näää, nich mein Tag...

So genug geschrieben fürs erste..Achso, ich hab wieder Alkohol getrunken..Ne Flasche Sekt..Ich war schneckich..

So, ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEINE SPEICHERKARTE <::::ANSPIELUNG...Jetz iss genug..Habt ja nu genug zum Lesen..Vtll hört man ja mal wieder was von euch, würd mich freun...

LOve, Kiss and Miss u...

Jenny 

3.11.06 13:59


wer isn die mit der weißen hose im hintergrund ?vallaaah der jolsen..haha den kenn ich den dauerdruppi ) !!!!!!!!!wer is das schon nicht -_-

Es ist Party in meinem Hinterhof !

Kaisa - Hinterhof (Woroc Remix)

matthi

3.11.06 22:34


Hey Ihr Lieben

na der Rolf sieht ja richtig erholt aus ist aber auch denke ich kein Wunder bei der brasilianischen Sonne... Warte ja immernoch auf eine Email von ihm, telefoniert hab ich schon mit ihm darum hatte ich schon einige News. Aber wie solls auch anders sein im K trifft man definitv Gott und die Welt wieder...

Viel gibts nicht zu berichten Arbeit hat angefangen, der Job ist gut auf jeden Fall mit netten und interessanten Kollegen und direkt um die Ecke... Und Carmen ist auch dabei das ist natuerlich doppelt gut! Morgen weiss ich 100%ig ob ich anfangen kann! Carmen meint es sieht gut aus.

Da es nichts spannendes zu berichten gibt war es das auch nun schon, Diane verlaesst uns ja diese Woche und zieht in ein Apartment aber ich schaetze mal dass ihr das schon wisst...

Habt ihr denn mal was von meiner lieben Szczoddi gehoert? Die ist auch herzlich eingeladen hier rein zu schreiben und sich zu verewigen.

Wetter ist immernoch scheisse heute morgen hat es mal wieder in Stroemen geregnet wunderbar!!!

So wir machen uns nun mal auf den Weg nach Hause,

Kisses an alle

Sabbel

 

 

6.11.06 07:01


Na ihr dreißten 3

schön das man mal wieder was von euch hört..dachte schon ihr seit LOST. Ja hab nicht allzulang Zeit..hab noch genau 10 Minuten Mittagspause...Freitag Abend waren wa im Lounge...Bis kurz nach 4..Der Kevin hatte seinen Schlüssel bei mir in der Tasche und wi solls auch anders sein..vercheckt..Ich steh zu Hause im Bad um halb 5, klingelt mein Haustelefon..es war halb 5 muss ich dazu sagen...R-call...Kevin..Der arme stand vor seiner Tür und kam nich rein..Aber die gute Seele Linda iss dann nochmal zu mir, hat den Schlüssel abgeholt und hat dem Kevin die gebracht..Süß...Ansonsten wars im Lounge echt lustig...

Samstag Abend hatte der Kevin Sturmfrei und hatte uns eingeladen..Später hat muich der Mikel angerufen dann sind Linda und ich noch mit dem, dem Richter und ciao Marco ciao ins Frankenheim und anschließend wieder zum Kevin..War auch lustig..

Gestern Abend waren wa mit der Szczoddi im Cafe am Markt...Die iss also bestens versorgt..Samstag wollen wa ins Meilenstein und wir haben die Daniela gefragt ob se mit will..Sie überlegt noch..Ja heute nach der Arbeit muss ich mal wieder lernen..Schreib morgen ne heftige Klausur..Also alle bitte um 11:30 deutscher Zeit Daumen drücken...Davon hängt echt viel ab bei mir...

So der Eintrag war mal wieder sehr interessoir...Aber besser so als jarnüscht.-..Muss wieder mein Platz wechsel...de Arbeit ruft....

Love , Kiss and  Miss YOU

mega viel dicke knutschaaaaaa

Jenny

6.11.06 12:59


Also nochmal haben alles schonmal geschrieben dann schmiert der Computer ab und alles nur wegen Steuerung + A!!!!!!!! Macht das NIEMALS!

Also der persoenliche Assistent (also ich, sorry Linda ich komme wieder in deine Dienste sobald ich im Lande bin) und der Chef aka. Carmen wollten uns heute nach der Arbeit (ich arbeite auch in der Ice Cream Factory mit meinem Chef) einen richtig schoen erholsamen Tag machen... Im Kino mit einem schoenen romantischen Film, leichte Kost, hell und freundlich und was zum lachen, was liegt denn da naeher als.... .... na wisst ihrs.... Spannung.....

...SAW III. Wenn man die meiste Zeit nicht hinguckt (so wie ich) und viel kuschelt und sich aneinander anschmiegt (so wie der Chef und ich) und den ganzen Film durch redet dann leasst er sich ganz gut aushalten... schliesslich wurden wir aber auch eingeladen wir haben einen soooooo lieben und netten neuen besten Freund, sein Name ist Michael, er ist Australier, 25 Jahre alt, Student an der Sydney Western University, hat eine Kreditkarte und eine Bankkarte, zwei Insurance Cards, spielt gerne Golf und Poker und wir haben ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) auf der Strasse aufgegabelt. Okay eigentlich haben wir nur sein Portemonnaie gefunden und dieses erst mal gepluendert aber immerhin $40 und die Geschichte hoert sich in der ersten Vision einfach besser an! Oder nicht?? Also vielen lieben Dank Michael fuer

die Cola,

das Wasser,

die Nachos,

den Dip,

die Chocolate

und den Kinoeintritt!!! Waere ja nicht noetig gewesen aber du hast drauf bestanden!  Und danke dass du uns morgen auch noch Waschmittel und den Kaffee spendierst du hast echt viel Mitleid mit den armen Backpackern!!! Und ja Muttis wir werden das (leere hehe) Portemonnaie auch wieder abgeben, keine Sorgen. Aber mussten loswerden dass der Michael die Spendierhosen anhat! Wenn der schon so grosszuegig ist!! Hihi

Wollen vielleicht Anfang Dezember nach Bali mehr Infos folgen erst mal Urlaub Michael laedt uns ein! Nee erst mal die Preise checken und dann sagen wa Bescheid.

Des Weiteren haben wir richtig Glueck ein neues Hobby zu haben, wir haben den schoensten Platz in ganz Sydney gefunden, immer frei, warm und gemutlich, unser neues Hobby (das jede Menge unserer Zeit in Anspruch nimmt fuer die die sich wundern warum wir nie anrufen) ist:

SCHLAFEN!!! Mind. 3-4 Stunden Mittags und ca 7 in der Nacht. Den Rest der Zeit verbringen wir mit Arbeit (8 Stunden) und Essen (5 Stunden). Was auch erklaert warum wir nicht in den Blog schreiben denn das passiert 5 Tage die Woche. Und das Internet ist immer besetzt wenn wir denn mal aufwachen .

Soviel zu unserem neuen Leben, muessen auch langsam ins Bett wird Zeit haben nur 3.5 Stunden heute Mittag geschlafen sind hundemuede jetzt nach dem AUFREGENDEN Film und so!

Tausend Kuesse an alle

Sabrina & Carmen Corp. Ltd.

PS Der Chef arbeitet am einen Ende der Factory und ich am Anderen, Fakt ist aber (der Clou der kommt jetzt) dass der Chef die arme leicht schwerhoerige Sabbel bis an den Anfang der Factory reden hoert!!! Der arme arme Will der leider genau neben mir steht wie muss ich den denn dann anschreien???

7.11.06 15:24


 

Ey Yoo...

Komm grad vom Marteenssingen...jede Menge Sprasss jajaa und hab jetzt mal ein wenig Zeit gefunden zu schreiben...jajaa die Modeschule maht mich kleinen Gammler echt fertig...Aber macht ja auch Spass ne...Die Chiara die zuckerschnute hatte heute ein shooting für die in touch über ihr schulleben beste muaaaaa muuuuaaa.....und stell euch mal meine neuen freunde vor hab jetzt auch n namen für meinen kleinen dicken treuen Freund Auto...

naja erst mal meine teuren ( im wahrsten Sinne des Wortes) neuen Freundinnen

Hier die süsse afroamerikanerin nennt sich Black Jacky und steht mir modell wo sie nur kann

 Die Grafik "http://my.myblog.de/kd78/img/Bild000.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

 Und hier kommt mein Weinachtsgeschenk Lila Leila

 

 

 

 http://my.myblog.de/kd78/img/2025frau.jpg

 

 Also nich die Frau jetzt sonder die Nähmaschine....hoffe bald kann ich voll und ganz mit ihr umgehen dann leg ich erstmal los

 

So und letzendlich hab ich mir ja dann noch nen Namen für mein bebi einfallen lassen und zwar JAMIE LOU und er is transexuell beste...werd ihn auch noch schön so stylen heheeee.....jaja der Stress schlägt aufs Gehirn..meld mich auch noch per mail morgen..muss nämlich shcon weiter....

Love you so meine Kamillentee Sabrinu und Kianikki 

 Küsse und Umarme euch ( bei wem mach ich das schon )

niemand kann euren charme witz und eure herzlichkeit ersetzen...erwarte eure rückkehr sehnsüchtig

in love die lüve 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.11.06 21:26


Gruuuuuuuuuuuuuuusical!!!

Hier das versprochene Bild. Ich hoffe ihr könnt jetzt noch schlafen.
Christina
12.11.06 23:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung