Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





ooooooh der sponge sooooo sweeeeet

find ick richtig dufte das de so viel jeschrieben hast,meine telekarte is leer aber werd mir morgen ne neue kaufen gan ja gestern lohn.bei uns gehts jetzt endlich los,hatten gestern unseren letzten arbeitstag und da haben sich unseren schwule chefs gedacht uns nochma so richtig abzufuellen haben um halb 4 angefangen bierchen zu trinken sind danach in den pub in den wir freitags nach der arbeit immer gegangen sind da haben die sabbel und ich ne runde ausgegeben anschliessend dann pool spielen und dabei natuerlich weiter saufen,gegen 8 oder 9 frag mich nich koennt auch frueher oder spaeter gewesen sein sind wir in so n gayclub habeb ja n schwulen arbeitskollegen den nathan der is so herrlich.das krasse is das du hier nie n leeres glas aufm tisch stehn hast,voll krass immer n bierchen oder n kurzen,schlimm ja ja waren dann auch ziemlich knuelle hatten n fetten kater und ham heut erstma bis 4 gepennt,eieiei!!!!aber sinds ja auch net gewoehnt zu saufen....

checken morgen aus und ziehen zur didi an den coogee beach ich freu mich auf die ruhe,hoffe wir finden dann auch endlich ma n scheiss auto das is gar nich so easypeasy wie wir gedacht hatten hab schon den didi angerufen um mir n paar tipps zu holen.gehn gleich auf den geburtstag von der shane

lederfabrik hoert sich gut an da stehste ja eh drauf tragste schliesslich auch bei der modenschau knaller ...und auf den 50jaehrigen gnom stehste doch auch kabnnste ruhig zugeben das das so ne art blind date war,genau so wie mit dem ausm chat...isch bins der thomas!!!!!!!!!

ooohhh ich freu micvh auf de MUSIK dat is escht libb das de dat machst find ick richtig dufte das de das machst und der dikke marco soll sich ma auf seinen fettarsch setzen und sein hirn anstrengen nein quatsch aber versucht das docx ma bitte is echt wichtig man,will doch wissen wie die kleine braune aussieht.fang jetzt schon ma an die daumen zu druecken aber das wird schon hinhaun mein kleiner streber find ich richtig gut dass de so fleissig bist bin stolz auf dich,klopfauf die schulter!!!!

ach und uebrigens pisst et hier aus eimern grad im moment nich aber heut mittag man das ging schon gut ab und ich hab doch keinen umbrella scheise alter aber kalt is et auch nich ach ja bei uns in der naehe,in den blue mountains,hats gebrannt und bei uns vor der haustier wars manchma so verraucht das war von dem feuer voll krass

da ich es die letzten male immer vergessen hab:

HERZLICH GLUECKWUNSCH AN DIE SYLWIA NACHTRAEGLICH NATURLEMENT!!!!!!!

 

so das wars ich bin raus wuensche euch n schoenen ersten advent.

tausend78 kuesse bis dann,wissen nich wann wa das nachste ma ins internet koennen!!!!

 

2.12.06 11:59


Hey meine Bebis

find ich ja janz toll das mal wieder hier nen bisschen Leben in den tristen KD78 Blog kommt...Da dachte ich mir doch mal direkt auch mal wieder zu "bloggen".

Erstmal das wichtigste..Deutschland hat ne neue Band..De Monrose..Aber irgendwie auch doch nicht so wichtig. Hier hat jetz vor ein paar Tagen der Bloschenmarkt angefangen und keiner von euch iss da mit dem man mal dahin gehen kann Traurig traurig..Aber nächstes Jahr gehen wa dann eben jeden Tag dahin um alles nachzuholen...ÜBERTREIBER..Gestern waren wa im Lounge..War eigentlich ganz witzig..Hab immernoch nen bissl Kopping von dem Sekt und dem Woddi...Später fahr ich in die Altstadt....Hab zwar nich so die Lust auf Assi-Dirty_Düsseldorf aber was macht man nicht alles für die Ex-saturnler???

Ja arbeit läuft soweit ganz gut und in der Schule gehts auch so obwohl ich dabei sagen muss das es unheimlich schwer ist. Also da mal ne Woche krank sein geht garnicht..Das alles nachzuholen alleine ist ne Katastrophe.

Freitag waren wa mit der Arbeit essen. Die Christin (aussm 2ten Lehrhjahr) haben erstma ordentlich zugeschlagen...Erst nen Salat, dann Schweinefilet in Pfefferrahmsoße mit Kroketten, gebratenen Kartoffelecken und Gemüse und zum Nachtisch nen Käffchen und nen dickes Vanilleeis mit Schokosoße und Sahne..Das hab ich dann nicht geschafft.. Als ich zu Hause war, hab ich erstmal gepennt weil ich nimmer konnte...Ich hatte sogar noch Nachts das Gefühl, als wenn ich gerade erst gegessen hab...SOOOOOO voll war ich...

Krass eigentlich das schonwieder Januar ist....Konnten heute schon das erste Türchen am Kalender aufmachen..In 22 Tagen haben wa Heiligen Abend..Viel zu hart...Und ins K müssen wa auch ohn euch Schätze..ACHSO der GIO GIOVA hat den

 F Ü H R E R S C H E I N

congratulation....Hätte ich fast vergessen zu erwähnen...Ansonsten gibbet hier echt nix neues..Da die Arbeit schlaucht und Miss LÖÖve ja auch immer feddich iss after work sind wa auch nimmer so oft draußen...Nächstes WE iss wieder Meilenstein..Lindi u ich haben und ne Karte besorgt und die Arzu wollte auch mit.Die hab ich gestern kennengelernt..Das iss echt ne ganz liebe, süße..

Okay meine Bebis, ich werd ma duschen gehn und son Kram...Will ja net zu spät kommen...Ich vermisse euch unendlich dolle und freu mich wenn das doofe Jahr um ist...Passt auf euch auch..

ICH LIEB EUCH

und wenn ihr jetz denk "wer hat n das geschrieben??" (was ihr eh wisst) kommt hier die Antwort...3001 Knutscha an jeden von euch...<3 <3 <3 <3

 (fresh von gestern Abend)

2.12.06 19:33


Hey meine Bebis

find ich ja janz toll das mal wieder hier nen bisschen Leben in den tristen KD78 Blog kommt...Da dachte ich mir doch mal direkt auch mal wieder zu "bloggen".

Erstmal das wichtigste..Deutschland hat ne neue Band..De Monrose..Aber irgendwie auch doch nicht so wichtig. Hier hat jetz vor ein paar Tagen der Bloschenmarkt angefangen und keiner von euch iss da mit dem man mal dahin gehen kann Traurig traurig..Aber nächstes Jahr gehen wa dann eben jeden Tag dahin um alles nachzuholen...ÜBERTREIBER..Gestern waren wa im Lounge..War eigentlich ganz witzig..Hab immernoch nen bissl Kopping von dem Sekt und dem Woddi...Später fahr ich in die Altstadt....Hab zwar nich so die Lust auf Assi-Dirty_Düsseldorf aber was macht man nicht alles für die Ex-saturnler???

Ja arbeit läuft soweit ganz gut und in der Schule gehts auch so obwohl ich dabei sagen muss das es unheimlich schwer ist. Also da mal ne Woche krank sein geht garnicht..Das alles nachzuholen alleine ist ne Katastrophe.

Freitag waren wa mit der Arbeit essen. Die Christin (aussm 2ten Lehrhjahr) haben erstma ordentlich zugeschlagen...Erst nen Salat, dann Schweinefilet in Pfefferrahmsoße mit Kroketten, gebratenen Kartoffelecken und Gemüse und zum Nachtisch nen Käffchen und nen dickes Vanilleeis mit Schokosoße und Sahne..Das hab ich dann nicht geschafft.. Als ich zu Hause war, hab ich erstmal gepennt weil ich nimmer konnte...Ich hatte sogar noch Nachts das Gefühl, als wenn ich gerade erst gegessen hab...SOOOOOO voll war ich...

Krass eigentlich das schonwieder Januar ist....Konnten heute schon das erste Türchen am Kalender aufmachen..In 22 Tagen haben wa Heiligen Abend..Viel zu hart...Und ins K müssen wa auch ohn euch Schätze..ACHSO der GIO GIOVA hat den

 F Ü H R E R S C H E I N

congratulation....Hätte ich fast vergessen zu erwähnen...Ansonsten gibbet hier echt nix neues..Da die Arbeit schlaucht und Miss LÖÖve ja auch immer feddich iss after work sind wa auch nimmer so oft draußen...Nächstes WE iss wieder Meilenstein..Lindi u ich haben und ne Karte besorgt und die Arzu wollte auch mit.Die hab ich gestern kennengelernt..Das iss echt ne ganz liebe, süße..

Okay meine Bebis, ich werd ma duschen gehn und son Kram...Will ja net zu spät kommen...Ich vermisse euch unendlich dolle und freu mich wenn das doofe Jahr um ist...Passt auf euch auch..

ICH LIEB EUCH

und wenn ihr jetz denk "wer hat n das geschrieben??" (was ihr eh wisst) kommt hier die Antwort...3001 Knutscha an jeden von euch...<3 <3 <3 <3

 (fresh von gestern Abend)

2.12.06 19:35


wer hat sich den hier so`n asi slang zugelegt... und danke linda das du päzt... hättest erwehnen können, das ich zwei harte wochen hinter mir hatte, habe mein wohnzimmer komplet umgestylt  ( pimp my wohnzimmer) "photos folgen stinker" ausserdem diese woche 7 tage gearbeitet hab, aber liebe linda du hast schon recht, hätte es schon längst machen können (war halt ein bissle faul)! War dieses wochende in der stadthalle, dar war so`n musical (die schöne und das biest) von der tanz schule kraus cool. und wir team coroneo haben denen (kinder zwischen 4-16  voll niedlich die kleinen) die haare gestylt und geschminkt war echt fett! und am ende als wir auf die bühne gerufen wurden sind, vor ca. 200 personen (puplikum) hab ich mich ganz vorne auf den boden der bühne gesetzt, das beste kommt jetzt: da haben mich ein par kleine kinder ca.4 jahre alt  mit glizer beschmissen, die hatten einen spass dabei..... werd jetzt mal mit meinen fetten arsch danke... hier vor meinem pc sizten bleiben und probieren dir die bilder zu schicken.. ruhig stinker... kriegst die schon noch... Lasst es euch gut gehen, hoffe ihr habt bald mehr glück mit dem wetter und der auto suche. geniesst die zeit H.E.L Marco

4.12.06 00:15


Meine wahre Liebe ist eingeschlossen in meinem Herzen !Wenn Sie heraus will,zerstört Sie mein Herz und eure Welt !
5.12.06 19:33


da werd ich ja direkt senti...wer hat denn das geschrieben???
5.12.06 21:51


HOHOHO

 

Einen schönen Nikolaustag wünscht euch die

Nikolausfrau (Jenny)

LIEBE UND VERMISSE EUCH Kussis

6.12.06 07:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung