Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy new year around the world!!!!

So Children from childrengarden erster Eintrag im neuen Jahr!!! Yeahhhh!! was für eine Ehre!

Und wie war euer Sylvester?

danke liebe Carmen für die SMS um 12 uhr unserer Zeit. Habs ja bei euch leider verpennt im wahrsten sinne des Wortes. I´m so sorry!

Die Didi hab ich dann auch erstma ausm bett geklingelt die war schon am ratzen und bei uns war high life um mitternacht! tute leid diansen!

Also bei uns wars ganz chillig. wir waren bei inga und meike und haben da schon gegessen und getrunken. um 12 ham wa dann schon alle wunderkerzen angemacht, Süß! Ja und dann alle raus Asi-Böllerei gucken. Is eh nur n winzigerminimaler78tel teil von dem was in Sydney an Feuerwerk abging!

dann hab ich noch schnell da jenny poppins angerufen....Lindi, hat die Jenny dir ach meine Grüsse und umarmungen bestellt? wehe nich dann

Joa später sind wa dann noch zum grandiosen Diva dance gegangen in der Stadt. Also son lesben laden is das. Da wars so hammerobermegaaffengeil.....NICHT!!! Wurden auch schon um halb vier rausgeworfen Asozial! Naja aber war trotzdem n netter sylvester abend. ich setz auch noch gleich n bild rein aber ich muss auf alex warten weil ich das alleine nich kann. Die Arme schreibt an ihrer Hausarbeit.

Paar tage frei hab ich noch und dann geht uni weiter.herrje! Aber dann sind bald semesterferien! Juchuh

Ok ihr süßen wie ihr merkt machen wir immernoch die nacht zum Tag. Es ist 4:45uhr und wir sind hellwach so ein kack.

Wie is eigentlich euer Wetter zur zeit? heiter bis wolkig?

ich sach dann bis die Tage! Gleich kommt noch n foto!

Ich lieb euch ihr süßen drei! Passt schön auf euch auf und habt eine schöne zeit,ja?

Kissis to you

Eure Christiäne

 


2.1.07 04:49


Heeeeeeeeeeeeeelllooo Europa Australia und Rest of the Kugel namens Welt....Wundertolles Lüvydüvyges Frohes neues Year auch von mir!!!!!!!!

Hab die Greetings erhalten liebste Chris ti äne und hab mich sehr gefreut lieben dank und die wünsche natürlich ebenso kalllihääärrzliich zurück!!!

Hoffe ich habt alle schön gefeiert.....nächstes Jahr wieder alle together oder leutäää?????!!!!!! Lieb euch sehr und noch mehr

Liebe Grüsse die Lüv

PS: ( Zweiter! hehe)

2.1.07 14:14


erste, zweite, DRITTE das iss doch viel chilliger...ALLE GUTEN DINGE SIND 3

in diesem Sinne, ein FROHES NEUES JAHR euch allen London, Paris, Mailand, Mettmann und "Austria"..

Na, alles gut überstanden? Wir schon..Wie gesagt, diesma ham wa alle getrennt gefeiert...Christiäne mit Alex, Vera und Daniela, Daniela mit ihrem Freund und Linda mit mir und Arzu.. Trotzdem, süß wie wir sind, gabs um 12 lustige (sentimentale ....) und nette SMS/Telefonate.

Wir waren zuerst beim Marco, naja eher ich, denn Linda kam ausnahmsweise ähhhh wie immer ein wenig zu spät..so 2 Stunden waren später im Apartment, das ja erst ab 21 ist, aber ich bin trotzdem reingekommen..Entweder haben se eh drauf geschissen oder ich seh einfach so reif und erwachsen aus..Ich denke mal letzteres trifft eher zu.

Naja nach jeder Menge Alkohol, das wiedersehen mit meiner Karnevalsaffäre und einer FAST zerstörten Beziehung (DRAMA) sind wir dann alle nacheinenader ins Lounge... 

Dort bin ich dann auf Wasser umgestiegen und langsam hab auch ICH gemerkt das Silvester ist..Naja ganz so schlimm wars auch nicht aber naja wie soll ich sagen....SCHNECKENFETT war ich..Aber nach dem 4. Glas Wasser (nee lasst es das fünfte sein) war alles wieder Ok. Laber, laber...Um 8 war ich zu hause und war überglücklich das ich es noch geschafft habe, mich abzuschminken...Gott war ich froh als ich im Bett lag..

Nach ca 10 sekunden, war dann auch ich am schlafen...naja das war gestern..es ist  Dienstag Abend 23:15 und ich war noch nicht draußen bis jetzt....Aber morgen muss ich..fahre nach Trends. Habe von meine Eltern ne Stereoanlage aus Glas bekommen, die kann man eig an die Wand hängen, nur da der bass durch die Wände gehn würde, ham wir die auf son Glas Regal gestellt...Nun will ich noch ein Regal für meinen DVD Player und Vorhänge... PINKE...

 Aber iss ja irgendwie auch unwichtig...Wollts ja nur ma sagen..SOOOO ich geh jetz ins Nest...

Morgen lad ich nen paar Bilder hoch...Achso, ham SingStar gespielt und ich hab DAS Video des Jahres...MARCO & MARCO singen Uptown Girl...Ich hab mich weggeschmissen als ich das gesehn hab..Schade das ihr das nich sehen könnt..Ich werds aber aufbewahren incl 78 Sicherheitskopien..

So jetz aba..genug gebloggt..

LOVE MISS AN KISS U all,

Jenny 

2.1.07 23:20


Hey CARMEN

da ich ja den Blog eingerichtet habe werden alle Emails an meine EMail Adresse gesendet..Ich hab gerad Mails gecheckt und hab ne EMail von deinem Papa bekommen...Soll ich die hier in Blog setzen oder soll ich die dir leiber per Mail schicken? Wenn ja, gib mir mal bitte deine Mail Adresse.

Love üüüüüüü

jenny 

3.1.07 17:37


Das war definitiv das verkackteste silvester das ich in meinen ganzen 20 jahren hatte!!!!!Trotzdem noch ma n frohes neues an alle lieben kinder!!

erstma musste ich bis 23.30 arbeiten und als wenn das nich absturz genug waer hab ich mich dann noch so mitm boris gefetzt dass er morgen nach hause fliegt!!!ja "HAPPY" new year,ich haette es eigentlich ahnen koennen,da ich die zahl 7 hasse, die is irgendwie so unsympathisch,naja also im moent is alles echt scheisse!!!!

oooh ich haette so gern mit euch gefeiert dat glaubt ihr gar net und es tut mir leid,dass ich immer sag ich ruf in naechsten tagen an aber es geht grad alles drunter und drueber ich hab voll beschiessene arbeitszeiten und krieg das grad hier alles net gebacken( gilt besonders an die liebste lindi b )!!!bitte nich boesi seini ich werde mich bessern,i promise!

Wie mein Papa??????kannste mir die auch auf meine E-mail adresse schicken???das waer nett!!!aber wenn das net geht dann kannste die auch hier rein stellen!!!Is mir eigentlich latte!!! biste da auch ganz sicher???das kann naemlich gar net sein,der weiss noch nich ma das ich weg bin,ooohhh jeeeeeeeeee ich bin verwirrt aber totally!!

By the way damit ich et nich vergesse DANKE an die allerliebste mama auf der ganzen welt fuer die geschenke!!!!!

Und auch danke fuer die cds frau adolphs,crazy bild

ok das war mein bericht bis die tage!!!

 

4.1.07 04:36


An Carmen:

In der Email steht alles drinne...Ich schick dir die gerne nur brauch ich deine EMail Adresse sonst geht das leider nicht..

LU Jen 

4.1.07 14:24


Ich hab Rücken

Ich hab Füße UND

Ich hab Kreislauf ! ! !

 

Weisse bescheid SCHÄTZELEIN

Und macht euch nicht alle verrückt

Liebeste Grüße

Horst Schlemmer ÄÄÄHHH vertan ( Hyäne weiter bitte)


4.1.07 15:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung