Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex' blog
   aloevera´s blog



http://myblog.de/kd78

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.4.07 13:29


Das war
iiiiiich!!
 
Christiäääne 
5.4.07 13:33


Ooohhh deee puuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu!!!!
5.4.07 16:13


Na ihr schmusehasen??

 

was geht denn so hier is ja ma garnix mehr los aufm blog!

De Cämi und de sabbel sind wieder vereint hab ich von lindi gehört! das freut mich total!!!!

Und der flugzeugsprung war auch geil anscheinend auch wenn ich mir nich vorstellen kann, dass das wirklich etwas für uns alle sein soll! also für mich nich...das weiß ich wohl

 

also bei uns is echt geils wetter. heute waren wir den  ganzen tag draußen. erstma aufm fußballplatz und dann noch im park entchen füttern! Herrlitsch! und was noch herrlitsch is dass ich erstma n soonenbrandt hab. ich käse-kalkleiste ich! apropos käse also dianes rucksack riecht nach käse...ich geh jetzt mal nich näher ins detail! weiße bescheid und jetzt liegts anner KD!!!

Achja sabbel, vielen Dank für die karte! hab mich sehr gefreut!

passt schön auf euch hasis und lasst von euch hören!!!

 

Viele Grüße von Alex soll ich noch bestellen!

Bis dann

 

1000 Knutschis!

Christiäääääne

 

 

22.4.07 22:31


Lang lang ist es her aber nun hab ich endlich mal wieder n grund zu schreiben,deeeeenn ich flieg jetzt gleich nach adelaide zum ersten mal alleine fliegen.dort werd ich dann von vivian und christin abgeholt und wr fahren auf irgend ne farm,um dort noch n bissl zu arbeiten,auch wenn die arbeit hier echt nervig war werd ich innisfail auf jeden fall vermissen,hab heut morgen auch schon geheult,weil ich mich von alice und yuki verabschieden musste....und gleich noch vom best buddy schwester gless mauiii

 

das wars auch schon,lasst es euch gut gehn bis die tage,keine frage

dickn fettn kuss

25.4.07 23:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung